March 23, 2022

10 | David Garrett, Violinist

The player is loading ...
Soltis Studiocast

In seiner soeben erschienenen Autobiographie schildert der Crossover-Violinist seine harte Jugend als «Wunderkind» und wie er es zum weltweit gefeierten Klassik-Popstar schaffte. Mit Christoph Soltmannowski sprach er über Ups and Downs einer erstaunlichen Karriere, grosse Erfolge, wertvolle Geigen – und auch über unrühmliche Taten, wie er zum Beispiel in New York als mittelloser Musiker einen Kreditkartenbetrug begann. Und er brachte seine millionenteure Geige ins Videopodcast-Studio mit.

Auch als Video auf https://youtu.be/lD-l4KC82eg

//

Tickets für David Garretts Konzert am 25.9.2022 im Hallenstadion Zürich gibt es bei Ticketcorner. https://www.ticketcorner.ch/artist/david-garrett/?affiliate=XGA&gclid=CjwKCAjwloCSBhAeEiwA3hVo_aHgKqDSITGJVgj7T_QHCmTq2Y12iOPze6q9dvPIHEQsGFJfHEnVaxoCwokQAvD_BwE Mehr zum Buch von David Garrett «Wenn Ihr wüsstet». https://www.penguinrandomhouse.de/Buch/Wenn-ihr-wuesstet/David-Garrett/Heyne/e601168.rhd Website von David Garrett zum Geigenbauer Guiseppe Bartholomeo Guarneri del Gesu https://guarneridelgesu.com/ Website von David Garrett https://www.david-garrett.com/de/ Facebook https://www.facebook.com/davidgarrettofficial Instagram https://www.instagram.com/davidgarrettinsta/ Spotify https://open.spotify.com/artist/33k6kPYIS5TgseAc70LZjy Twitter https://twitter.com/david_garrett

 

 

Podcast produziert von Christoph Soltmannowski.